Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

 

Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen, dass du als sanfte, leise Networkerin sehr wohl überdurchschnittlich erfolgreich sein kannst.

Und falls du im Moment noch nicht an dich glauben kannst, dann macht das gar nichts – lass mich das für dich tun, während du dich um die anderen Aufgaben kümmerst.

Ich bin Networkerin aus Leidenschaft und Coach aus tiefstem Herzen. Meine Fähigkeit ist es, dir zu zeigen, wie du ​dein erfolgreiches Network Marketing Unternehmen aufbaust, ohne dich dabei zu verbiegen.

Deswegen habe ich die Networkerinnen Akademie für smartes Network Marketing mit Herz gegründet. In meiner Akademie sind alle Networkerinnen herzlich willkommen, egal für welches Network Marketing Unternehmen sie arbeiten und wo sie gerade stehen – ich empfange dich mit allen deinen Herausforderung und vor allem mit meinem Herzen.

Aus der Akademie heraus hat ist eine sehr wundervolle Networkerinnen Community gewachsen, und ich freue mich, wenn du dazukommst, in die 5 Tage Challenge / Q&A Community für smarte Networkerinnen – Facebook Gruppe.

Als deine Young Living Upline biete ich dir die absolut einmalige Kombination aus zauberhafter Produkt-Ausbildung in unglaublichen WhatsApp Gruppen meiner Mentorin und Leaderin Maria Kageaki sowie ein liebevolles und erfolgreiches Geschäftsaufbau-Coaching in meiner YL Mastermind, die ich gemeinsam mit der Finanzalchemistin Eva Abert aufgebaut habe und begleite. Ich versichere dir, du schöpft bei mir aus dem Vollen.

Dieses Video haben Eva und ich aufgenommen, um unsere Teams in unsere YL Mastermind einzuladen. Ich teile es hier sehr gerne mit dir, es soll dir helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie wertvoll eine Unterstützung und Begleitung für deinen Wachstum ist.

Und in meiner 3-teiligen Videoreihe mit Maria Kageaki bekommst du eine Idee davon, wie einfach dein Geschäftsaufbau mit ätherischen Ölen sein kann. Melde dich hier für die Videoreihe an!

Ich lebe diese Empfehlung – lass uns zusammen zoomen oder telefonieren und uns kennenlernen.

>> Such dir hier einen Termin aus, ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.

Mit liebsten Grüßen

Sylvia

Sylvia ist Networkerin mit Herz! Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so für diesen Businesszweig brennt und gleichzeitig so achtsam und liebevoll im Umgang mit Interessenten und Kunden ist. Von ihr kann die gesamte „Network Marketing Szene“ noch viel lernen. Die Networkerinnen Akademie ist eine ganz klare Empfehlung für alle, die sich im Network Marketing ein Business aufbauen wollen, aber mit den herkömmlichen – teilweise aggressiven und lauten – Marketingstrategien nichts anfangen können und auf der Suche nach einer Alternative sind.

Christina Schmautz

https://christinaschmautz.com/

Sylvia ist eine großartige Frau mit so viel Herzenswärme und wertvollem Wissen, das sie anderen weitergeben kann. Wir standen sofort in einer besonderen Verbindung und ich schätze den Kontakt zu ihr sehr. Von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen rund um Network Marketing konnte ich ebenfalls schon sehr profitieren. Wir sind mit ähnlichen Werten im Business unterwegs und ich schaue mit Dankbarkeit und Vorfreude auf all das, was hier noch entstehen mag. Vielen Dank für dein Sein, liebe Sylvia, und dass du die Welt so bereicherst und besser machst. Ich umarme dich, deine Christin

Christin Prizelius

https://feelgood-institute.com/

Es gibt Menschen, bei denen hat man von der ersten Sekunde an das Gefühl, sie schon lange zu kennen. Bei Sylvia war es so! Eine Networkerin mit Herz, die mir gezeigt hat, wie smart Network-Marketing sein kann. Gleichzeitig hat sie ein unglaublich umfangreiches technischen Wissen und kann es – jaaaa, das gibt es auch – so vermitteln, dass es auf einmal ganz einfach ist. Danke Sylvia Naujoks für diese Bereicherung! Ich bleibe dir auf den Fersen und empfehle dich mit Freude weiter,

Martina Bergmann

martina-bergmann.ringana.com

Ja, unbedingt weiterempfehlen. Eine wirkliche Netzwerkern mit Herz – Sie lebt es wirklich! Echt und beständig! Herzlichen Dank für Deinen Input, Deine Herzenswärme und Dein Glaube an alle die Menschen , die mit Dir in Kontakt kommen.

Sibille Muth

https://www.sibille-muth.com/

Liebe Sylvia, du bist Fülle und teilst grosszügig dein Wissen und deine Zeit. In einer unvergleichlichen liebevollen, ehrlichen und wertschätzenden Art und Weise, dass ich dich als Vorbild für mich und die ganze Branche sehe. Ich danke dir von ganzem Herzen und bin sicher dein Projekt wird etwas ganz Großes.

Brigitte Burstedde

www.erfolg-des-herzens.de

Sylvia hat die Gabe, ihre Warmherzigkeit und Liebe für die Menschen mit ihrem Wissen um erfolgreiches Networking zu verbinden. Daraus entsteht ein wunderbares Networken, das sich eher familiär und freundschaftlich ausdrückt als geschäftlich. Was wäre, wenn wir alle freundschaftlich miteinander umgingen? Sylvias Arbeit gibt dafür viele wertvolle Impulse. Ich habe bei Sylvia spontan den Kurs „Basics für eine magnetische FB-Seite“ gebucht, da ich neu ins Network-Marketing eingestiegen bin und ich Socialmedia für diese Arbeit nutzen will. Das war eine goldrichtige Entscheidung, denn mit ihrer Hilfe habe ich Tipps und Tricks kennengelernt, die meine FB-Seite wirklich zu einer Freundesseite und nicht zu einer „Ich-gegen-den-Rest-der-Welt“-Seite gemacht hat. Durch Sylvias menschenoffene Art habe ich Tools einzusetzen gelernt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. So bin ich selbst viel offener im FB-Miteinander geworden und freue mich nun, mit Menschen in direkten Kontakt zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen. Jeder Frau, der primär am Vertrauensaufbau und nicht am schnellen Geschäftemachen gelegen ist, empfehle ich den Kontakt mit Sylvia, unabhängig davon wie der Titel ihrer Kurse lautet. Immer geht es um menschenwürdigen, vertrauensvollen Umgang im Miteinander, um ein Leben der Vielfalt in der Einheit – sei es Mensch oder Natur, private Beziehungen oder Geschäft.

Charlotte Bott

Wertschätzend, einfühlsam und warmherzig… sind nur einige der Adjektive, die Sylvia Naujoks beschreiben. Dazu kommen noch Professionalität und Geradlinigkeit. Ich habe in den letzten Wochen bei den verschiedenen Challenges und Kurse von Sylvia so viel gelernt, nicht nur technisch/praktisch sondern auch menschlich. Ich konnte meine Erfolge und die Erweiterung meiner Reichweite täglich miterleben und bin ihr sehr dankbar, dass sie mich mit ihrer sanften Art begleitet und den besonderen Halt gegeben hat.

Nelly Reinle-Carayon

www.nellyreinlecarayon.com